17 Ergebnisse.

Der Eichhörnchenprinz
Verliert ein Mensch den Glauben an sich, verliert er auch seine Seele. Ein Kristall mitten auf der Stirn kennzeichnet solche Menschen als Seelenlose. Misstrauen und Furcht wird ihnen entgegengebracht. Trotzdem können sie Mitleid empfinden. Selbst für ein zerzaustes, verängstigtes Eichhörnchen, das von Dämonen verfolgt mitten in der Nacht in das Lager eines Seelenlosen stolpert. Als Charder Leyne das erschöpfte Tier ...

24,50 CHF

Mordspüppchen
Nach den erfolgreich abgeschlossenen Fällen "Herbstfraß" und "Schlachthaus" verläuft das Leben von Robin und Bo in friedlichen Bahnen. Zumindest solange, bis Robin im Alten Elbpark über ein Mordopfer stolpert. Aber dieses Mal wollen sich die Detektive aus den Ermittlungen heraushalten und die Mörderjagd der Polizei überlassen. Doch dann setzt Robin versehentlich Kriminalhauptkommissar Oliver Mahlberg außer Gefecht. Nach "Herbstfraß" und "Schlachthaus" ...

22,90 CHF

Supernatural SWAT - Abteilung LOL
Endlich hat er die furchtbare Zeit auf der Akademie überstanden und kann nun seinen ersten Posten als Chief Petty Officer einer militärischen Sondereinheit antreten. Holden Sawyer sieht der Zukunft in Baton Rouge mit einiger Aufregung entgegen und stellt sich mehr als einmal die Frage, mit was für Gestaltwandlern er es in seiner Abteilung zu tun bekommt. Als er es endlich ...

23,50 CHF

Mütter der Romantik - Romantik der Mütter
Das romantische Bild der innigen naturgegebenen Beziehung von Mutter und Kind prägt auch heute noch Rollenklischees unserer Gesellschaft. Woher kommt dieses Bild der Mutterschaft? In ihrer Dissertation erforscht die Autorin die Verbindung von maternalistischen Grundmustern und Romantik. Sie stellt die These auf, dass sich die Mutterbilder der Romantik des 18. Jahrhunderts in das 21. Jahrhundert transferiert haben. Aus kultur- und ...

54,50 CHF

Herzschmerz mit Betonschuhen
Nics Leben ist voller Probleme. Und es wird nicht besser, als er für das Start-up-Unternehmen Herzschmerz an einer Tür klingelt, um dem dortigen Bewohner im Auftrag seines Kunden das Beziehungs-Aus mitzuteilen. Denn ausgerechnet ein Mitglied der Hamburger Mafia öffnet ihm die Tür.

22,90 CHF

Fatburner
Till ist Trainer in der Fitness-Scheune auf Wangerooge und hält sich für die Perfektion in Person. Daher ist er wenig begeistert, als er auf die Fatburner-Farm versetzt wird, um die dortige Kundschaft zu trainieren. Und als würde ihm diese Zumutung nicht ausreichen, verkompliziert ihm sein langjähriger Freund Marco das Leben noch mehr.

22,50 CHF

Bloomwell - ein recht beschaulicher Ort
Ich bin kein Snob. Bestimmt nicht. Ich trage nur gerne Anzüge und lege Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Und in dieses winzige Nest bin ich nicht freiwillig gezogen, sondern ich wurde wegen dienstlicher Diskrepanzen versetzt. Damit hat man weder mir und schon gar nicht Bloomwell einen Gefallen getan, denn ich stoße bereits in den ersten Tagen auf Ungereimtheiten in diesem ...

23,50 CHF

Rabenkrieger
Im Jahre des Herrn 1164. Normannen und Waliser schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Inmitten des blutigen Krieges taucht an einem unwirtlichen Herbsttag ein nackter Mann auf, der von einem Schwarm Raben begleitet wird. Ist er eine mystische Sagengestalt oder doch nur ein hilfloser, verwirrter Mensch? Genau das versucht Dolen, der Capten einer walisischen Gruppe von Kämpfern, herauszufinden. Mittelalter Fantasy

22,50 CHF

Flinke Fäuste - Flinke Füße
Hartnäckig hält Frederick an seinem Traum fest. Er will Profitänzer werden und ein Stipendium ergattern, das ihm eine Ausbildung an einer renommierten Tanzschule ermöglicht. Denn eigenes Geld für eine Tanzausbildung besitzt Frederick nicht. Um proben zu können, jobbt er in einem Boxclub. Dort lernt er Broder kennen, der in dem Gym hobbymäßig die Fäuste schwingt. Broder bietet ihm eine starke ...

22,50 CHF

Stalking Kai
Als Tinotenda nach Hemmoor zieht, gewinnt er zwangsläufig den Eindruck, dass die Einwohner dort verrückt sein müssen. Nicht nur, dass der benachbarte Polizist verwahrlost wirkt und durch seine unfreundliche Art unangenehm auffällt, nein, er wird in der Drogerie auch noch der versuchten Vergewaltigung beschuldigt. Dabei hat Tinotenda für Frauen gar nichts übrig, sondern ist auf der Suche nach einem Mann, ...

20,90 CHF

So bloody Far
Die Wandlung zum Vampir ist für den SEED-Officer Far Baxter ein Schock. Doch er arrangiert sich damit. Auch gesteht er sich endlich ein, dass er viel mehr für seinen Partner Songlian Walker empfindet. Bis plötzlich Songlians Bruder Bhreac auf der Bildfläche auftaucht. Er zwingt Far zu einem perfiden Abkommen. Und Far bleibt nichts anderes übrig, als mitzuspielen, um die zu ...

22,50 CHF

Blood in mind
Far Baxter ist ein harter Typ. Aufgewachsen bei der Straßengang ¿Die Nachtwölfe¿ jagt er nun Dämonen und andere Unterweltler in einer Spezialeinheit der Polizei. Und so ist es eine unangenehme Überraschung, als ausgerechnet ein Vampir sein Leben rettet. Aber Songlian Walker hat noch so manche Überraschung für Far auf Lager. Bald kommen Gefühle ins Spiel, die Far nicht für möglich ...

22,50 CHF

Tylwyth Teg
Der Guardian Loy ist durch einen Angriff entstellt und wird von seinen Schwarmmitgliedern gemieden. Nur Findil, der selbst gern ein Guardian wäre, bewundert ihn. Als ein Dieb die Farben der Tylwyth Teg stiehlt, sieht Findil seine Chance gekommen, sich zu beweisen. Gemeinsam mit dem widerspenstigen Loy macht er sich auf die Suche, und ihm wird immer klarer, dass er Loy ...

20,90 CHF

Schlachthaus
Vampyre schlürfen in Hamburg Blut und feiern makabere Orgien. Als es aus ihren Reihen einen Toten gibt, der mit skelettierter Hand im Schanzenpark gefunden wird, werden Bo und Robin ausgerechnet von dem Truppenführer Patrick Reinhold angeheuert, um den Täter zu ermitteln. Unter den Verdächtigen befindet sich Daan van Basten, der charismatische Anführer der Vampyre. Und Robin muss nicht nur einen ...

20,90 CHF

Minus zwei - Into the light
Die Schrecken der Einhornhöhle liegen hinter Bernd und Tiger. Das sollte man zumindest meinen. Doch das Wiedereinfinden in den Alltag ist alles andere als einfach. Außerdem stehen noch Gefühle im Raum, mit denen sich die beiden auseinandersetzen müssen. Stehen die Chancen für den Weg in das eigene persönliche Licht höher als minus zwei?

20,90 CHF

Enemy or Lover
Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der ständig krank ist und dem aus genau diesem Grund gekündigt wird? Wie muss man sich fühlen, wenn man an die Wohnung gefesselt ist und seine letzten sozialen Kontakte verliert? Ohne seinen Lebensgefährten Roman hätte Marten längst das Handtuch geschmissen und aufgegeben, denn die Ärzte finden für seine Erkrankungen keine Ursachen. Eine Besserung der ...

20,90 CHF